Platten
 

Mike Edel

Mike Edel - En Masse

Am vierten Album des Kanadiers Mike Edel "En Masse" (Pennant/RolaMusic) waren unter anderem Marcus Paquin (The National, Arcade Fire), Andy Park (The Head and the Heart, Noah Gundersen) als Produzenten und Mixer beteiligt. Edel verdichtet darauf ohrwurmige Versatzstücke von hymnischem Westcoast-Rock und melodischem College Radio-Indie-Pop zu sonnenbeschienener, optimistischer Gute-Laune-Gitarrenmusik mit Wohlfühl-Songs wie der Up-Tempo-Hymne „Good About Everything!" oder "Hello Universe". "Die Brände in Kalifornien, überhöhte Hauspreise, unsere unbekannten Zukunftspläne, das US-Einwanderungssystem und der verrückte Verkehr . alles zieht uns derzeit hinunter. Wir sollten uns aber auf das Gute konzentrieren: gute Menschen, gute Freunde, gute Liebhaber", sagt der positiv eingestellte Kanadier.

Jürgen Parr

Stand: 01.12.2020

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Termine

Januar / Februar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
heute / Vorschau

Video der Woche

„Der Nussknacker“ mal anders: Im Rahmen des Projektes „Musical Chain“ des Baltic Sea Philharmonic gibt’s hier Nutty Christmas: auch im Januar noch schön.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen