Comic
 

Für immer untot

Kirkman/Adlard: The Walking Dead 32

Kirkman/Adlard: The Walking Dead 32: Ruhe in Frieden, Cross Cult, 18 Euro

„The Walking Dead" 32 präsentiert das Finale der großen Zombie-Comic-Saga, die Autor Robert Kirkman 2019 überraschend beendete. Er und Zeichner Charlie Adlard bringen die laufende Storyline mit einem Schocker zu Ende und nutzen dann einen Zeitsprung, um eine lange und würdige letzte Geschichte über ihre postapokalyptische Welt zu inszenieren. „The Walking Dead" war eine tolle Serie, die uns fehlen wird. Kirkman-Fans können sich aber bereits auf sein Actionfest „Die! Die! Die!" freuen oder endlich das Superhelden-Highlight „Invincible" lesen, das auf Deutsch neu durchstartet.

Christian Endres

Stand: 18.11.2019

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
heute / Vorschau

Video der Woche

Am 25.4. verbindet Mine im E-Werk vielfältige Einflüsse mit verschiedenen Sounds und Instrumenten – Alles außer langweilig!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen