Acts & Facts, Und
 

Live-Stream: Reise-Vortrag/Show: "Mein steiles Leben", von und mit Thomas Huber

Thomas Huber

"Steiles Leben" ist eine wilde, philosophische und rockige Reise in die gebirgige Welt des Thomas Huber, eine Reise, bei der Erfolg und Scheitern, Leidenschaft, Mut und Zweifel ganz nah beieinander liegen. Thomas Huber gehört zu den bekanntesten Bergsteigern und Alpinisten unserer Zeit. Gemeinsam mit seinem Bruder bildet er das Extremsportduo „Die Huberbuam".

Am 20.10.2020 präsentiert er live in einer Online-Show die Geschichte seines „Steilen Lebens". In seiner Show erzählt Thomas Huber in seiner unnachahmlichen Art packend und mit einzigartigen Aufnahmen von seinem Leben als Abenteuer, Bergsteiger und Familienmensch. Eine Geschichte über die Liebe zu den Bergen. Über die Liebe zur Heimat. Über die Liebe zur Familie. Über den Tod und die unbändige Freude am Leben.

Thomas Huber erzählt seine Geschichte - vom kleinen Jungen der sich in den Bergen austobte bis hin zu einem der bekanntesten Extremsportler und Bergsteiger der Welt.
Über den Live-Chat können die Besucher in den Chatrunden direkt an Thomas Fragen stellen.

Der Live-Stream ist einmalig und weltweit auf www.weltundwir.com zu sehen.

Die Teilnahme an den Streams ist kostenlos. Die Zuschauer können das Team der ERDANZIEHUNG und die Referenten aber mit Hilfe einer Spendenfunktion unterstützen.

Stand: 12.10.2020

Bilder

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
heute / Vorschau

Video der Woche

Am 25.4. verbindet Mine im E-Werk vielfältige Einflüsse mit verschiedenen Sounds und Instrumenten – Alles außer langweilig!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen