Acts & Facts, Und
 

LiveStream vom Team Erdanziehung: "Panamericana - Mit der Vespa von Alaska nach Feuerland" mit Alex Eischeid

Panamericana - Mit der Vespa von Alaska nach Feuerland

ERDANZIEHUNG präsentiert "Panamericana - Mit der Vespa von Alaska nach Feuerland". Die Show ist weltweit über Live-Stream zu sehen und wir direkt aus dem ERDANZIEHUNG-Studio im Herzen Bayerns am Dienstag den 21.07.2020 um 20.00 Uhr gesendet.

Von Alaska nach Feuerland! Diesen Traum träumten schon Viele. Aber Alexander Eischeid wollte es anders machen, anders als alle anderen vor ihm... Auf einer ausrangierten Postvespa wagt er das Abenteuer entlang der PanAmericana und nimmt dabei noch eine zusätzliche Herausforderung an: Bring das Wasser der Arktis zum Südatlantik nach Ushuaia, so lautet sein ungewöhnlicher Postauftrag. Grenzerfahrungen bis zum Äußersten durch Hitze, Kälte, Sturm und Regen fordern ihn auf dieser epischen Reise. Gleichzeitig warten aber auch unvorstellbare Glücksgefühle und Erlebnisse entlang der Strecke. Menschen öffnen ihm Haus, Hof, Werkstatt und vor allem ihre Herzen, wenn er mit seinem klapprigen, 7,5 PS starken Fernreisemobil einrollt. Alexander wächst auf seiner Reise mehrfach über sich hinaus und wird zum Navigator, Dolmetscher, Mechaniker, zum Koch und zum glücklichsten Menschen der Welt. Sein Lebensmotto: "Life is for living!" kann er auf dem Sattel seines Zweitakters trotz - oder gerade wegen? - des kleinen Budgets und seiner aufgeschlossenen Art in den Wäldern, Wüsten, Steppen, in den Bergen, dem Dschungel und den Großstädten voll und ganz genießen.

Nach 71.000 Kilometern, 8 Kolben, 2 Zylindern, 3 Bremstrommeln, 5 Satz Reifen und der Erfüllung seines Lebenstraumes vereint er mit einem Jubelschrei das Wasser vom Arktischen Ozean aus Alaska am südlichsten Punkt der Erde mit dem des Südatlantik.

Jetzt einmalig weltweit als LIVE-STREAM zu sehen. Am 21.7.20 um 20 Uhr auf:
www.erdanziehung.com

Stand: 03.07.2020

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Termine

März / April
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        29 30 31
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
heute / Vorschau

Video der Woche

Für viele die beste Zeit ihres Lebens! Feiert mit Captain Jack und anderen Live-Acts bei der größten 90er/2000er-Party im Frankenland! Am 6.4. in der Kia Metropol Arena in Nürnberg.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen