Weihnachtsbummel
 

Ein Perlen-Paradies

Perlenmarkt

Diese tolle Vielfalt des Angebotes muss man eigentlich mit eigenen Augen erleben, dass kann man nur schwer beschreiben. Dennoch ein Versuch, diese bunte Produktpalette einmal vorzustellen. Seit beinahe drei Jahrzehnten gibt es dieses Angebot im Perlenmarkt, Weinmarkt 1 in Nürnberg. Die Produktauswahl und –tiefe ist einzigartig. Hier findet man über 3000 Edelsteine, Bernsteine, Naturperlen und Korallen, am Strang oder als Einzelstücke. Die Angebotspalette wird ergänzt durch Produkte aus den Materialien Glas, Holz, Filz, Acryl, Bein, Metall und Kunststoff. Galvanisierte Kunststoffperlen, Muscheln, Pailletten, Rocailles- und Stiftperlen erweitern das Angebot. Und sollte mal jemand einen Knopf verlieren, dort wird er garantiert fündig, denn die Auswahl an Knöpfen ist ebenfalls riesig. Die Artikel kommen aus den verschiedensten Herstellungsländern, in allen denkbaren Formen und Farben. Und noch im Sortiment: Mehr als 400 unterschiedliche Perlen und Strasssteine der Firma Kristallsteine. Aber nicht nur lose Artikel finden sich im Perlenmarkt – Schmuckideen selber verwirklichen und Schmuck selber herstellen? Kein Problem: Sortierbretter und Werkzeug stehen zur Verfügung. Wenn es mal nicht mehr weitergeht, helfen die freundlichen MitarbeiterInnen. Einen ersten und überaus bunten Eindruck vermittelt www.perlenmarkt.eu aber am besten, einfach mal vorbeischauen – geöffnet ist von Mi. - Fr. von 11 bis 18 Uhr; Sa. von 11 - 15 Uhr, Mo. und Di. geschlossen. 

Stand: 19.11.2022

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
heute / Vorschau

Video der Woche

Am 25.4. verbindet Mine im E-Werk vielfältige Einflüsse mit verschiedenen Sounds und Instrumenten – Alles außer langweilig!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen