Acts & Facts
 

Perfekt frisiert in Erlangen

Der Erlanger Naturfriseur Haarpracht ist bei allen beliebt, die auf Natürlichkeit bei allen Haarbehandlungen setzen und trotzdem top gestylt und zum eigenen Typ passend frisiert werden möchten. Nun gibt es etwas Neues: Inhaberin Claudia Kandler hat den Salon in der Unteren Karlstraße 17 an Ines Roppelt weitergegeben, die ihn seitdem unter dem Namen Next Living Cut führt. Claudia Kandler widmet sich nun ausschließlich und mit vollem Einsatz ihrem Haarpracht-Salon in der Heuwaagstraße 9 und vor allem der selbst entwickelten Eigenmarke "Nature Essence". Diese wird noch in diesem Herbst Marktreife erlangen und über den exklusiven Dienstleistungsvertrieb von Naturfriseuren angeboten. Das bestehende Team des Haarpracht-Salons in der Unteren Karlstraße 17 wurde für Next Living Cut von Ines Roppelt komplett übernommen und man kann wie bisher auf zertifizierte BIO-Naturkosmetik setzen, etwa auf die 100% naturreinen Pflanzenhaarfarben von Nature Essence. Bei Next Living Cut kann man sich auch weiterhin auf professionelle Behandlungen und einen unschlagbaren Kundenservice zu fairen Preisen freuen. Zum Kennenlernen und Wiederentdecken gibt es im Heft für beide Salons Gutscheine -  einfach mal blättern! www.naturfriseur-haarpracht.de, www.nextlivingcut.de.

Stand: 24.09.2021

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
heute / Vorschau

Video der Woche

Die erfolgreichsten Lieder der schönsten Disney Filme Disney in Concert: Believe in Magic am 11. Mai in der Arena in Nürnberg.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen