Acts & Facts
 

Weltreisen hautnah erleben

Weltreisen hautnah erleben

Was für ein Ding! Eigentlich wollten Susanne und Daniel nur kurz nach Feuerland radeln. Am Ende begeisterten die beiden Initiatoren der Erdanziehung in ihrer Live-Show mit ihrer authentischen Geschichte über das Abenteuer Weltumrundung mittlerweile mehr als 100.000 Besucher. "Die große Reise" - der absolute Klassiker der letzten 10 Jahre besitzt im gesamten deutschsprachigen Raum Kultstatus. Diese außergewöhnliche Live-Show nimmt die Zuschauer mit auf eine packende Reise, deren Bogen sich am Ende einmal um den gesamten Erdball spannt. Nach über zwei Jahren - Feuerland ist längst erreicht - radeln die beiden in Südostasien ein. Dort gelingt ihnen der Umstieg auf ein altes, dreirädriges Taxi. Das "Tuk Tuk" mit den beiden Bayern wird noch vor der Abfahrt aus Bangkok zur Legende. Die beiden kommen mit dieser sagenhaften Show im Gepäck am 25. Nov. um 17 Uhr in den Aufseß-Saal im GNM, Kartäusergasse 1 in Nürnberg. Hier finden sich übrigens in den kommenden Monaten weitere Weltenbummler ein: Am 4. Jan. gastiert Olaf Krüger mit seiner Live-Show "Sagenhaftes Island" hier. Sein neuer Vortrag ist ein Fest für Augen und Ohren. Er huldigt den Urlandschaften Islands mit kraftvollen Bildern und einem sorgfältig ausgewählten Soundtrack aus isländischer Musik. Seit 2004 bereist Olaf Krüger die Vulkaninsel in Norden Europas. Über ein Jahr hat er inzwischen dort verbracht. Was er mitbringt, sind nicht nur einzigartige Bilder, sondern auch einzigartige Geschichten. Weiter geht es am 25. Jan. in die "Steile Welt der Berge" eines Huberbuam: Alexander Huber zeigt in seiner neuen Live-Reportage beeindruckende Einblicke in sein Leben als Extremkletterer und wie er sich durch Kraft und Wille immer wieder neue Träume erfüllen konnte. Seien es Grenzbereiche in der vertikalen Welt des elften Grades, kreatives Klettern an den Steilküsten Sardiniens, Freiklettern im hohen Norden der Arktis oder Herausforderungen an den wilden Bergen Pakistans. Wir verlosen für alle Veranstaltungen jeweils 2 Tickets! Einfach eine Mail oder Postkarte schreiben (s. Teilnahmebedingungen Weihnachtsverlosung!)

Stand: 11.11.2018

Bilder

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Termine

März / April
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        29 30 31
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
heute / Vorschau

Video der Woche

Für viele die beste Zeit ihres Lebens! Feiert mit Captain Jack und anderen Live-Acts bei der größten 90er/2000er-Party im Frankenland! Am 6.4. in der Kia Metropol Arena in Nürnberg.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen