Gostner Hoftheater
Austr. 70
90429  Nürnberg

Theater

"Bilder von uns", von Thomas Melle

Bilder von uns

Bilder von uns

Mit einem Stück von Thomas Melle, dem Beinahe-Preisträger des letztjährigen Deutschen Buchpreises, das Gostner Hoftheater die neue Spielzeit. "Bilder von uns" erzählt von Jesko Drescher. Der ist zufrieden, hat er es doch bereits zum erfolgreichen Manager eines großen Unternehmens gebracht. Ein Mann, noch keine 40, der weiß, was er will und der sein Ziel stets geradlinig verfolgt; eine Karriere, makellos, die keine Wünsche offen lässt. Bis er eines Tages mit der Post einen Umschlag erhält, braun und ohne Absender. Darin: Fotos von ihm selbst als kleinem Jungen. Nackt. Erpressung? Doch warum? Auch aufs Handy werden ihm die Fotos geschickt. Wer steckt dahinter? Er macht sich auf die Suche nach dem anonymen Absender und findet sich plötzlich in einem Kampf um die eigene Biografie wieder, um Recht und Unrecht und die Deutungshoheit über die eigene Vergangenheit, das eigene Leben. Das Stück war eingeladen zu den Mühlheimer Theatertagen 2016 und zu den Autorentheatertagen Berlin 2016.

Stand: 03.07.2017

Veranstaltungsort

Austr. 70
90429  Nürnberg


Tel.: 0911-266 383
Fax: 0911-260 366
Web: www.gostner.de

 

Termine

Dezember / Januar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
heute / Vorschau

Video der Woche

Protest aus Russland: Pussy Riot am 16. Jan. im Hirsch

myDoppelpunkt

Gastro-Tipps

- Anzeigen -
Brown Sugar:
Feiere Deinen Geburtstag im Sugar und du erhältst 10% Rabatt auf alle Getränke
Balazzo Brozzi:
An Sonn- und Feiertagen lockt von 9 bis 14 Uhr das spektakuläre Frühstücksbuffet
Andalusischer HUND Fürth:
Cocktail Happy Hour: täglich
17.00 -20.00 h und ab 23.00 h bis zum Ende Montags: Tapas für nur 3,50 €
Chillis, Fürth/Nürnberg/ Erlangen/Herzogenaurach:
Hier gibt es alles, was scharf und feurig ist.
Happy Hour: Cocktails 1/2 Preis 17-19:00h
ab 22:30 alle Cocktails nur 4,90
Yoghurt Bar Erlangen:
Die leckersten Suppen in Erlangen...

Verlosungen

 

Newsletter