Konzert Open Air
 

Sommer auf Burg Wertheim, 6.-9.7.

I am from Austria

Der "Sommer auf Burg Wertheim" verspricht an vier Konzertabenden die eine oder andere musikalische Überraschung: "I am from Austria - The Show" heißt es am 6. Juli. Dann erklingen alle Hits des Austropops: jubelnde Zuschauer werden von den Sitzen aufspringen und STS' "Fürstenfeld" mitsingen, bei Ambros' "Skifoan" die Arme in den Himmel recken oder bei Fendrichs "Macho Macho" jede Zeile auswendig kennen. Am 7. Juli kommt der ehemalige Kinderstar Michael Patrick Kelly auf die Bühne, um seine Fans wie eh und je zu begeistern. Mit der Kelly Family wurde er in den 90er Jahren vom Straßenmusiker zum Stadion-Act. Er schrieb einen Großteil der Songs, wie z.B. den Welthit "An Angel". Die "ABBA-NIGHT - The Tribute Concert" folgt am nächsten Abend und dann erklingen all die unvergessenen Welthits der schwedischen Band. Mit kniehohen Lederstiefeln und großem Schlag steht der Spirit einer einzigartigen freien, wilden und glitzernden Zeit auf der Bühne. Willy Astor komplettiert das Line Up am 9. Juli mit "ChanceSongs". Wer ihn schon einmal live erlebt hat, weiß, dass sein Herz schon immer auch an der Liedermacherei hängt. Immer wieder blitzen neue nachdenkliche Songs am Ende seines Comedy-Programms wie vereinzelte "Astoroiden" auf. Und die bringt er nun mit einem exzellenten Quartett auf die Bühne der Burg Wertheim. 

Stand: 15.05.2017

Bilder

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
heute / Vorschau

Video der Woche

Am 25.4. verbindet Mine im E-Werk vielfältige Einflüsse mit verschiedenen Sounds und Instrumenten – Alles außer langweilig!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen