Konzert
 

Out & Loud

Metal, Metal und noch mehr Metal - das gibt's beim Out & Loud Festival in Geiselwind. Hier gibt sich die etablierte Metalelite die Klinke in die Hand: Am Freitag geht es los mit Dawn of Disease, Deadlock, Delain, Dvalin, Gloryhammer, Kataklysm, Legion of the Damned, Life Of Agony, Nervosa Thrash, Pain, Powerwolf und Walls of Jericho - welch feines Line Up! Doch damit nicht genug, denn der Samstag ist ebenfalls eine wahre Freude:  Annihilator, Black Messiah, Eisregen, Epica, Excrementory Grindfuckers, Hatebreed, Kissin' Dynamite, Korpiklaani, Kreator, Mantar, Rage und Stallion sind mit von der Partie. So richtig freuen wir uns aber auf den Sonntag, denn dann kann man die skandalträchtige polnische Metal-Legende Behemoth live erleben. Doch nicht nur sie, auch Brainstorm, Caliban, Dark Tranquility, Finntroll, Pripjat, Secrets of The Moon, Sergeant Steel, Sonata Arctica, Suicidal Angels und Within Temptation werden die Bühne zum Kochen bringen. Dieses famose Line-Up stellt wirklich alles in den Schatten und bedient jede Metal-Sparte. Am 7. Juli (Do) gibt es ein kleines Opening zur Einstimmung mit Beggars und Justice. Tickets gibt's online in Dreitages- und Tagesticketform.

Stand: 09.06.2016

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Termine

März / April
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        29 30 31
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
heute / Vorschau

Video der Woche

Für viele die beste Zeit ihres Lebens! Feiert mit Captain Jack und anderen Live-Acts bei der größten 90er/2000er-Party im Frankenland! Am 6.4. in der Kia Metropol Arena in Nürnberg.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen