Acts & Facts
 

Prime-Time im Brown Sugar

Es wird eine Primzahl gefeiert - das Rockcafé Brown Sugar, Königstorgraben 3 in Nürnberg ist einfach unteilbar und zum 37. Mal wird das Feierbeast des Rock'n'Roll Vollgas geben - als wird es keinen Morgen geben - und von wegen, wenn es auf die 40 zugeht - Midlife Crisis - das ist ein Wort, das absolut nicht existiert - Rock'n'Roll hält ewig, hält jung, hält die Begeisterung aufrecht. Am Fr. 01. März und Sa. 02. März wird im Doppelpaket (Neudeutsch: Doppel-Wumms!) so richtig abgefeiert. Wieder wird es ein buntes Aufeinandertreffen alter und neuer Freunde werden - am Freitag heizt die Franken Fear die Bude ein, das haben sie schon öfters getan und es wird wieder ein Spektakel - und der zweite Streich, der folgt am Samstag, wieder mit vollem Festivalprogramm. Doch vor der Jahresfeier folgen noch 3 Dates - Weiberfasching am Do. 08. Febr. mit Kostümprämierung und Drinkspecials für die Mädels, am Rosenmontag geht es noch einmal um 16 Uhr zur Narren- und Närrinnensache, Kostüme werden prämiert, es könnte wieder richtig lustig werden. Und last but not least - die Jacky Night am Sa. 24. Febr. - Roll over Jack Daniels - und so manche Überraschung lauert hinter der Theke. Dabei sein ist alles, auch am Do. 21. März, wenn wieder Liveprogramm mit Band im Brown Sugar ist - die Band stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest t.b.a. sieh Facebook oder Web. Auch hier der Eintritt wie immer frei.

Stand: 20.01.2024

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
heute / Vorschau

Video der Woche

Die erfolgreichsten Lieder der schönsten Disney Filme Disney in Concert: Believe in Magic am 11. Mai in der Arena in Nürnberg.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen