Acts & Facts
 

Wies'n - Relounge zum 1. Mai

Wiesn

Alles neu macht der Mai - das trifft in diesem Fall zu mehr als 100 % zu - denn der Stadt-Biergarten Wies'n an den Ufergestaden der Pegnitz erfährt eine Kompletterneuerung. Das neue Outfit erhält ein dreigegliedertes Konzept - einen Kaffee & Kuchenbereich mit Eistheke und Tische & sehr bequeme Stühle, unter Sonnenschirmen und mit richtigem Qualitätsstatus - richtiges Geschirr, keine Pappe. Grundlegend bleibt der Selfservice-Gedanke für alle drei Bereiche durchgehend. Allerdings mit komplett neuer Logistik, was die Wartezeiten erheblich reduziert. Das Küchenangebot zeichnet sich durch Frische aus - die Küche produziert die Angebote, klassisch fränkisch, "just in time". Für die Biertrinker auch eine erfreuliche Nachricht - von der Brauerei Gutmann wird in Zukunft das Bier bezogen. Für den Biergartenbereich mit Bänken und Tischen wird noch eine eigene Grillstation aufgebaut. Der dritte Abschnitt wird mit einer Lounge-Area versehen - Fat Boys zum reinlümmeln wird es geben, ein großer mehreckiger Pavillon schafft auch eine trockene Area, sollte es mal regnen. Die Container werden derzeit mit rustikalen Außenfassaden sehr schön in das Wiesenareal eingepasst - und wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein Dach-VIP-Bereich dazu. Eine "Bambuswand" trennt den Biergarten optisch vom Radweg. Start ist auf jeden Fall wieder der 1. Mai - getreu nach dem Motto: Wir sehn uns - auf der Wies'n.

Stand: 07.04.2018

Bilder

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
heute / Vorschau

Video der Woche

Am 25.4. verbindet Mine im E-Werk vielfältige Einflüsse mit verschiedenen Sounds und Instrumenten – Alles außer langweilig!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen