Acts & Facts
 

Halloween im Sugar

The Shadow Lizzards

Die Feier ist ja schon legendär und trotz Eindämmungsversuch und Partyverbot - die Feierei geht in vollen Zügen weiter - ein horrormäßiger Feier-Ritt im Brown Sugar, Königstorgraben 3 in Nürnberg am Di. 31. Okt. - also auf den Höllentag genau. Wer an diesem Abend ins Sugar maskiert reinspaziert (oder mit dem Besen reinfliegt), den erwartet eine Überraschung. Ist so'n Ding mit Gummibärchen und ist Hölle, Hölle, Hölle. Dazu wird bloddy good fingerfood aufgetischt, eine ordentliche Mucke erklingt - und ich meine erklingt, bei dieser neuen Anlage im Sugar - so dass einer total abgefahrenen Feier nun wirklich nix im Wege liegt - außer dieses Ding mit den Gummibärchen. Und die Konzertsaison am Donnerstag ist auch wieder am Laufen - die Fishcreek Cowboys aus Nürnberg geben sich mit purem Rock am 19. Okt. die Ehre, Tobias Enzian traut sich alleine den richtigen Akustik-Rock am 26. Okt. zu und nach einer Donnerstags-Konzertpause geht es weiter am 9. Nov. mit gut bekannten Gästen: The Shadow Lizzards - ein Trio macht so richtig Acid Rock - und bei allen Veranstaltungen heißt es wieder : Eintritt frei.   

Stand: 08.10.2017

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
heute / Vorschau

Video der Woche

Am 25.4. verbindet Mine im E-Werk vielfältige Einflüsse mit verschiedenen Sounds und Instrumenten – Alles außer langweilig!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen