Acts & Facts
 

DelikatEssen feiert Jubiläum

Delikatessen

Bald ist die Jubiläumsdecade voll - sind es jetzt doch schon 9 Jahre, seit DelikatEssen, Weinmarkt 14 in Nürnberg mit das erlesenste Sortiment an Delikatessen anbietet. Am Sa. 14. Okt., zu den Ladenöffnungszeiten, ist es dann soweit - mit einer großen Sektpräsentation der Sektkellerei Szigeti wird das Jubiläum spritzig gefeiert. Und es ist eine ideale Gelegenheit, die tollen Angebote bei DelikatEssen mal durchzuchecken. Und obacht - an diesem Tag startet auch die Lebkuchen-Saison, da gibt es sicherlich auch die eine oder andere besondere Leckerei, nämlich die Lebkuchen vom Essigbrätlein und die Lebkugeln von Wolfgang Marx. Passend dazu eine Woche später, am Sa. 28. Oktober, die Portweinpräsentation, der Crusted Port (und die Lebkuchen dazu) und etwas vorausschauend, aber sinnvoll, da immer ausgebucht (also rechtzeitig anmelden) - die nächste Gin-Präsentation am 4. Nov. - da werden wieder die unterschiedlichsten Stilistiken zum Probieren präsentiert, aktuell sind 62 Sorten im Angebot und selbstverständlich, die passenden 20 Tonics dazu. Neue Produkte gibt es auch im Angebot - die sehr leckeren Fruchtaufstriche und Chutneys von Finks aus der Steiermark, z.B. Weichsel mit ganzen Früchten oder das Zwetschken-Chutney und noch ein Tipp für die ideale Suppenküche - "Fleischextrakt" - kommt von Lilis aus Österreich, sehr gehaltvoll, frei von Zusatzstoffen und dazu "Tomami" - 100 % Tomate und die Suppe ist fertig.  -  Siehe auch delikatessen-nuernberg.de      

Stand: 09.09.2017

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
heute / Vorschau

Video der Woche

Am 25.4. verbindet Mine im E-Werk vielfältige Einflüsse mit verschiedenen Sounds und Instrumenten – Alles außer langweilig!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen