Acts & Facts
 

Pickl's Weinladen & Bar

Pickls Weinladen

Der eine oder andere kennt ihn sicherlich noch aus der Zeit, als er Geschäftsführer der Meisengeige war, ist schon mehr als 10 Jahre her, denn Markus Pickl hat in dieser Zeit einen Weinladen in der Südstadt betrieben - bis ihm gekündigt und der Flachbau abgerissen wurde. Also mußte ein neuer Laden her, nicht einfach in der heutigen Zeit, doch er wurde fündig - im Kirchenweg 43 in Nürnberg gibt es jetzt Pickl's Weinladen & Bar. Damit sich der Umzug auch lohnt, wurde gleich mal das Konzept erweitert - um eine Bar. So daß er jetzt seine Gäste nicht nur mit Weinen aus Deutschland, Italien und Spanien bedienen kann, sondern dass man gleich vor Ort ein Gläschen probiert. Dazu wurde das Sortiment um Cappuccino & Orangina erweitert und zu essen gibt es auch was. Verschiedene Toasts, hausgemachter Ziegenkäsetarte und Zwiebelkuchen, selbst gebackenen Kuchen, Oliven und einen Südtiroler Speckteller, und ein bisschen was Salziges wie Nüßchen. So kann man gleich nach dem Schoppen eine Flasche mit nach Hause nehmen. Am Sonntag wird von 11 - 15 Uhr zum Frühschoppen eingeladen - mit einem speziellen Frühstücksangebot, herzhafte und süße Snacks, Kuchen und Brownies, Kaffeegetränke, frisch gepressten Orangensaft, und natürlich hervorragende Weine und Sekt im Ausschank. Die Öffnungszeiten sind von Mittwoch bis Samstag von 11 bis 22 Uhr, Sonntags von 11 bis 15 Uhr. Mehr Infos unter pickls.de  

Stand: 08.04.2017

Bilder

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
heute / Vorschau

Video der Woche

Am 25.4. verbindet Mine im E-Werk vielfältige Einflüsse mit verschiedenen Sounds und Instrumenten – Alles außer langweilig!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen