Acts & Facts
 

Laßt die Pfunde purzeln

Body & Art

Abnehmen ist nie leicht. Diäten sind was für die Tonne, der Jojo-Effekt ist dabei nahezu unvermeidbar. Also, wie geht richtig abnehmen? Fragt die Gesundheitstherapeutin Monika Grünbacher (ehemals Hancke), die hat nicht nur die richtigen Antworten, sondern auch die richtigen Methoden im Gesundheitszentrum Body & Art, Zerzabelshofstraße 43 in Nürnberg parat. Da ist das äußerst effektive Abnehmprogramm für Frauen: Miss Slim 2016 und es ist kein leeres Versprechen, wenn es heißt: Abnehmen leicht gemacht! Dabei geht es nicht nur um schweißtreibende Übungen, auch die persönliche Ernährung wird durchgecheckt – ohne zu hungern, ohne Chemie, was sowieso nicht nachhaltig wirkt. Ein Beispiel: Gewebestraffung wird durch Anti-Cellulite-Roller und Powerhoop erreicht. Und in einer Gruppe gleichgesinnter Frauen macht das Ganze noch viel mehr Spaß. Das kann jede Frau schaffen. Wer richtig Schwung reinbringen will, noch ein Tipp: Jumping auf dem Trampolin mit einer Stangenführung. Da macht Bewegung richtig Spaß und Abnehmen ist vorprogrammiert. Und jetzt wird auch den Männern der Spaß nicht vorenthalten - wenn auch nur samstags von 16 bis 17 Uhr (Mix ist möglich) - da ja derzeit eh keine Bundesliga ist, mal ein bisschen Trampolin springen, meine Herren - dann klappt das auch wieder mit dem Bier beim Fussballschauen. Mehr Infos zum kompletten Fitness-Programm findet man unter body-and-art.de       

Stand: 10.07.2016

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
heute / Vorschau

Video der Woche

Die erfolgreichsten Lieder der schönsten Disney Filme Disney in Concert: Believe in Magic am 11. Mai in der Arena in Nürnberg.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen