Acts & Facts
 

Hip Hop Ü-30 mit "Spike"

Das ist doch mal was ganz was anderes und eine echte Alternative oder wer konditionell richtig fit ist, zusätzlich zum normalen Training - die Hip Hop Ü 30 - Tanzidee von der Tanzschule DancemaXX, Kornmarkt 8 in Nürnberg. Die Tanzschule, mit dem Ableger "Streetdanceacademy"  hat es mit ihren Teilnehmern ja schon öfters in die Schlagzeilen geschafft und schon einige Erfolge bei Awards erreicht. Da waren meist die Jüngeren die Zielgruppe - doch jetzt gibt es etwas Neues und noch nicht dagewesenes in Nürnberg . die Ü 30 Hip Hop Tanzbewegung. Es ist ja gerade die Generation, die zum ersten Mal mit Hip Hop in Berührung gekommen ist. Und jetzt kann man sich zu dieser Musik die richtigen Moves holen. Das ist Fitness in einer ganz anderen Qualität und die wird ab sofort jeden Dienstag von 20.30 bis 21.30 Uhr von "Spike" angeboten. Jetzt heißt es nur noch Hip Hip Hooray und los geht der Spaß. Für mehr Infos einfach die Nummer 0911 - 801 6000 anwählen und der Spaß und tropfende Schweißperlen bilden eine Symbiose.

Stand: 10.04.2016

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
heute / Vorschau

Video der Woche

Der Alternative-Country-Musiker David Eugene Edwards wandelt auf Solo-Pfaden und bringt am 16.4. mystischen Folk ins E-Werk.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen