Acts & Facts
 

Fit wie Madonna

Hard Candy Fitness

Endlich ist es soweit: In der Neuen Mitte in Fürth, Rudolf-Breitscheid-Str. 4, hat das Studio Hard Candy Fitness eröffnet! Wer es noch nicht kennt: Es ist ein Fitnessstudio, dass in seinem Programm ganz und gar von Madonna und ihrem Lifestyle inspiriert ist. Von vielen verehrt und um ihr sagenhaftes Aussehen beneidet ist Madonna eine der angesagtesten Promi-Damen weltweit. Mit ihrem durchtrainierten, definierten Körper sorgt sie seit einigen Jahren für Furore, denn fast jede Frau würde gerne so aussehen. Gemäß dem Motto "Harder is Better" wird den Mitgliedern ein anspruchsvolles Workout-Programm in einer stylishen Umgebung geboten. Die einzigartige Verbindung von Entertainment und Fitness sorgt für ein inspirierendes und effektives Fitnesserlebnis. Die Marke, die 2010 von Madonna in Partnerschaft mit New Evolution Ventures gegründet wurde, betreibt mittlerweile mehrere Clubs in verschiedenen Städten weltweit. Fitness, Wellness und Kurse wie man sie sonst nur aus Metropolen wie New York oder London kennt, gibt es nun ganz exklusiv mitten in Fürth! Im Heft befindet sich ein Gutschein für 2 Tage Fitness & Wellness - einfach mal blättern!

Stand: 09.07.2015

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
heute / Vorschau

Video der Woche

Am 25.4. verbindet Mine im E-Werk vielfältige Einflüsse mit verschiedenen Sounds und Instrumenten – Alles außer langweilig!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen