Theater
 

Matthias Jung: "Erziehung für Anfänger - Zieh deine Jacke an, mir ist kalt", Comedy

Matthias Jung

Ihr habt Kinder? Glückwunsch! Und dann hört sich der Alltag so an: „Ich kann alleine...!", „Das ist unfair!", „Alle anderen dürfen aber!". Dazu Medienalltag mit „A ram sam sam", Kinder wollen nicht ins Bett und das Essen schmeckt ihnen irgendwie auch nie. Wer da mal zwischendurch entschleunigen möchte, schaut seinen Kindern morgens einfach beim Anziehen zu. Und dann gibt es noch die elterlichen Zweifel: Wie setze ich Grenzen – bin ich zu streng oder bin ich zu locker? Ist mein Kind reif für die Schule, und wenn ja, für welche? Bin ich reif für die Therapie, und wenn ja, wer bezahlt mir die? Diplom-Pädagoge, Familiencoach, zweifacher Vater und SPIEGEL-Bestseller-Autor Matthias Jung kommt mit seinem Programm allen Erziehungsberechtigten zu Hilfe. In "Erziehung für Anfänger - Zieh deine Jacke an, MIR ist kalt!" liefert er Antworten auf Fragen, die Eltern bewegen. Immer positiv. Dazu faktenreich und voller Leichtigkeit und Freude.

 

Stand: 26.02.2024

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
heute / Vorschau

Video der Woche

Die erfolgreichsten Lieder der schönsten Disney Filme Disney in Concert: Believe in Magic am 11. Mai in der Arena in Nürnberg.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen